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Launch­kampagne für Gesundheits­angebot

Services
Kunde
Grand Resort Bad Ragaz
Agentur
Rembrand AG

Ausgangslage

Gesundheits- und Präventionsangebote im Luxussegment gewinnen zunehmend an Bedeutung. Um in diesem wachsenden Marktumfeld eine führende Rolle einzunehmen, erweiterte das Grand Resort Bad Ragaz sein Gästeerlebnis um ein Gesundheitsangebot, das auf dem evidenzbasierten Ragazer Lebensstil-Konzept basiert. Ziel war es, das neue Programm klar zu positionieren, Awareness zu schaffen und die Exklusivität als Health & Vitality Resort Europas zu untermauern.

Lösung

Als Art Director bei Rembrand lag mein Schwerpunkt beim Launch der neuen Gesundheitsmarke auf der Entwicklung von Headline und Bildkonzept, die der Kampagne klare Sprache und visuelle Kraft verliehen. Die «NEWYOU Method®» basiert auf sechs zentralen Lebensstilelementen – Bausteine für ein gesundes Leben und das Versprechen wahrer Transformation. Ein stilvolles Erklärvideo transportierte die Inhalte emotional. Gemeinsam im Rembrand-Team gestalteten wir 12 Broschüren, die die verschiedenen Gesundheitsangebote des Resorts detailliert vorstellten. Begleitet wurde der Launch von einer crossmedialen Kampagne in zwei Stufen: Print-Inserate, Interactive Ads und Online-Ads steigerten die Brand-Awareness, platzierten die Inhalte in passenden Umfeldern und führten zu mehr Buchungsanfragen.

Zur Landingpage

Mit der «NEWYOU Method®» erhielt das Grand Resort Bad Ragaz eine Gesundheitsmarke, die Transformation verspricht – klar benannt, visuell stark inszeniert und crossmedial erfolgreich lanciert.

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